03.04.15

Hey !

Heute ist für mich kein guter Tag...
Kennt ihr das, wenn ihr so geladen seid, dass ihr jedem, der euch anspricht am liebsten in die Fresse schlagen wollt? Genau so ein Tag ist heute. Und normalerweise lauf ich einfach und die Energie ist draußen, aber nicht mal das funktioniert grade...

Die Liebe meines Lebens spricht noch immer nicht mit mir, aber gestern war mein "Spion" dort und hat mit ihm geredet. Die Infos krieg ich erst...

Dafür werd ich heute fast and furious ansehn gehen, wenn ihr möchtet, kann ich euch ne Kritik drüber schreiben


@Hanni
Danke fürs folgen
Ich wollte nicht gleich wieder ne Beziehung, weil er sich dann sicher wieder eingesperrt gefühlt hätte... rückblickend betrachtet, war das das Dümmste, das ich tun konnte :/

Lasst ruhig Fragen da, ich beantworte alles gerne!

Bis dann, eure Padfoot <3

1 Kommentar 3.4.15 11:52, kommentieren

#1

Hey!

Für alle unter euch, die Liebeskummer haben, ist dieser Blog als Hilfe gedacht! Zum einen, werde ich euch aus meinem Leben erzählen, zum anderen euch versuchen, mit euren Problemen zu helfen.

Also, es gibt nicht viel über mich zu wissen, außer, dass ich gerade in einer ziemlich schweren Phase meines Lebens bin...
Um das Ganze zu verstehen, erzähl ich euch mal, warum ich gerade nicht gut drauf bin...

Ich war 4 Monate mit meinem Freund zusammen, was zwar nicht lange klingt, aber doch erstaunlich ist, da er Mädchen normaler weise nicht so lange hält. Auf jeden Fall lief alles recht gut, bis er plötzlich kalte Füße bekam und meinte, er muss Schluss machen, da er sein altes Leben wieder wollte. Am nächsten Tag, wollte er mich schon wieder zurück, und wir haben drüber geredet und beschlossen, nicht offiziell zusammen zu sein, sondern einfach mal zu schaun, was draus wird. Ok, lief recht gut, wir waren quasi zusammen, bis ich im Vollrausch mit einem seiner ältesten Freunde rummachte.
Ok jetzt kling ich wie eine Schlampe, aber ganz ehrlich, ich hab nicht mitgekriegt, was ich da tat.
Er ist jetzt verständlicherweise sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir, weil er keine zweiten Chancen gibt. aber ich weiß, dass er immer noch Gefühle für mich hat und für mich ist er immer noch mein ein und alles. Nur ist er zu stur, zuzugeben, dass ich ihm so viel bedeute, dass er sich für mich ändern würde...

So das ist mal das Grundwissen. Einer meiner besten Freunde hilft mir, er ist auch von meinem Ex ein guter Freund, und ich hoffe, dass wir die Sache in den Griff kriegen, da jeder, der uns bis jetzt zusammen gesehen hat, sofort sagte, dass wir für einander bestimmt sind.
Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber er und ich sind so unterschiedlich, so von Grund auf verschieden, dass wir uns gegenseitig ergänzt und ausgeglichen haben. Er hat mich immer ein bisschen aufgebaut und ich ihn wieder runtergeholt und ich weiß, dass das zwischen uns Liebe war...

So, das wars fürs erste, ich halte euch jetzt auf dem Laufenden, wies in meinem Leben weitergeht und hoffe, dass ich, falls ihr in ähnlichen Situationen steckt, gute Tipps geben kann. Ihr könnt mich alles Fragen, wenn ihr Probleme habt und danke, dass ihr das gelesen habt

Tschau, eure Padfoot <3

1 Kommentar 2.4.15 11:29, kommentieren